Main area
.

Judoclub café+co Vienna Samurai

Int. Turnier in Vittorio Veneto

Int. Turnier in Vittorio Veneto

Am Wochenende ging es für unser Team gemeinsam mit einer Wiener Auswahl zum Int. Turnier nach Vittorio Veneto (Italien). Erstmals waren in diesem Jahr auch unsere Schüler mit am Start. Für die Medaillen sorgten unsere erfolgreichen U18 Kämpferinnen. Fanny Amann holte die Silbermedaille, Bronze erkämpften sich Evelyn Martinek und Anne Kreppenhofer. 

mehr
Drei Österreichische Meisterinnen

Drei Österreichische Meisterinnen

Klagenfurt war heuer der Austragungsort der nationalen Titelkämpfe der U18 und U21. Unser Team zeigte sich von seiner besten Seite.
Fanny Amann, Anne Kreppenhofer und Jacqueline Springer sind Österreichische Meisterinnen 2019, dazu kamen zwei Silbermedaillen und dreimal Bronze.

mehr
Landesmeisterschaft und Kurt Kucera Cup

Landesmeisterschaft und Kurt Kucera Cup

Das neue Jahr startete mit einem großen Wettkampfwochenende in Wien. Es wurden die Landesmeister aller Altersklassen gekürt und die jüngsten zeigten ihr Können beim Kurt Kucera Nachwuchscup. Insgesamt holte unser Team an diesem Wochenende neun Landesmeistertiteln. 

mehr