Main area
.

Liga

Liga Kämpfen hat für unseren Verein einen besonderen Stellenwert. Teamgeist und Emotionen werden dabei gemeinsam gelebt, unsere Mannschaften sind große Vorbilder für den Nachwuchs. Seit 2016 sind wir besonders stolz, dass wir mit beiden Teams in der höchsten Österreichischen Liga vertreten sind. Unsere Männer kämpfen bereits seit 2011 in der 1. Österreichischen Bundesliga. Unser Engagement für den Frauensport war maßgeblich daran beteiligt, dass 2016 auch erstmal eine Frauen Bundesliga ins Leben gerufen wurde. 

team_liga.jpg

Österreichische Herren Bundesliga

Seit 2011 sind wir in der 1. Judobundesliga, im Jahr 2012 und 2013 schafften wir den Einzug in das Final4 und erkämpften den 3. Platz in der Abschlusstabelle. Nach einigen Jahren im Mittelfeld gelang uns in der Saison 2016 mit einer neuen junge Mannschaft gemeinsam mit den Routiniers überraschend wieder der Sprung ins Final4 und Platz 3.

mehr
ueberuns_damen.jpg

Österreichische Damen Bundesliga

Unser Damenteam ist seit Jahren das erfolgreichste Frauenteam Österreichs. Insgesamt konnten wir sechsmal den Österreichische Mannschaftsmeistertitel erkämpfen. Die Förderung von Mädchen und Frauen hat bei uns lange Tradition. Umso mehr freuen wir uns, dass es seit 2016 erstmals eine offizielle Österreichische Frauen Bundesliga gibt. 

mehr