Final4 - Wir kommen!

Final4 - Wir kommen!

In einer spannenden letzten Bundesliga Runde gegen JU Raika Pinzgau sicherte sich unser Team mit einem 8:6 Erfolg den Einzug ins prestigeträchtige Final4. Unsere Gegner machten es uns nicht leicht, sie kamen in Top Besetzung nach Wien und forderten unsere Kämpfer. Was uns am Beginn der Saison wohl niemand zugetraut hat, ist nun Gewissheit. Wir sind am 16. Dezember in Gmunden mit dabei! 

Überraschungsteam der Saison

Im Vorjahr waren wir noch abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, mit Patrick Ganselmayer holten wir uns heuer eine Verstärkung ins Team und gingen dennoch ohne zu große Erwartungen in die Saison. Mit dem Heimsieg über die Pinzgauer Füchse haben wir das Finalticket mit Tabellenrang vier fix in der Tasche. Und das mit nur einer einzigen Niederlage in der gesamten Saison. 

Dominic Huscava und Patrick Ganselmayer als Matchwinner

Unsere Punktegaranten waren diesmal neben unseren beiden Legionären Ilija Ciganovic und Felician Öri Patrick Ganselmayer in der Klasse -81kg und Dominic Huscava -90kg. Letzterer lebt seit einiger Zeit in Berlin, ließ es sich aber erneut nicht nehmen für sein Team auf der Matte zu stehen und dann auch noch die entscheidenden Punkte zu machen. Aber auch Peter Anetshofer, der in der Klasse -60kg den Pinzgauer Legionär zweimal stark gefährdete und Christoph Radlherr, der ebenfall zwei starke Partien gegen Peter Zilka lieferte trugen zum Erfolg bei. 

Die Stimmung in der Halle war diesmal Top, wir werden für das Final4 einen Fanbus organisieren, Infos gibt es in Kürze. 

zurück