Samurai Vereinsmeisterschaft 2018

Samurai Vereinsmeisterschaft 2018

Der 1. Mai stand auch heuer wieder ganz im Zeichen unseres Nachwuchs. Bei der Samurai Vereinsmeisterschaft 2018 waren von den Anfängern bis zu den Kaderkämpfern unsere jungen Judoka am Start.

Die Sommertemperaturen brachten die Halle in Strebersdorf zum Glühen. Aus allen Gruppen waren Kinder gekommen, um gemeinsam Spaß auf der Matte zu haben und sich mit Freunden und Vereinskollegen im fairen Wettkampf zu messen. Los gings mit einem gemeinsamen Aufwärmen, bei dem schon so manche neue Freundschaften geknüpft wurden. Nach einer kurzen Vorführung unserer Kaderkämpfer konnten dann endlich die Kämpfe beginnen.

Alle gaben ihr Bestes auch wenn die Aufregung bei den Jüngsten noch groß war. Bei der Siegerehrung zu Mittag gab es dann lauter strahlende Gesichter. Alle konnten stolz auf sich sein.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2018

Fotos Vereinsmeisterschaft 2018

zurück