Main area
.

Partnervereine

WAT Stadlau

Mit dem Wiener ASKÖ Team Stadlau verbindet uns eine enge Trainingsgemeinschaft und Freundschaft. Unsere Athleten sind in den letzten Jahren zu einem starken Team zusammengewachsen. Besonders erfolgreich ist die Kooperation in der Frauenbundesliga, wo wir mit einem gemeinsamen schlagkräftigen Team am Start sind. 

TV Erlangen

Der deutsche Bundesligist TV Erlangen zählt zu unseren längsten internationalen Freundschaften. Als der Samurai Martin Schwetz in den 90er Jahren zum Studieren nach Erlangen auswanderte, wurde der freundschaftlichen Kontakt zum TV 1848 Erlangen geknüpft. Seit damals gibt es 2x jährlich ein Aufeinandertreffen beider Mannschaften, zu dem wir meist zu Weihnachten nach Erlangen und unsere Freunde jeden September zu uns in die Bundeshauptstadt kommen.