Main area
.

Judoclub Vienna Samurai

Es geht wieder los! Trainings Start

Es geht wieder los! Trainings Start

Ab 02. Juli wird wieder richtig Judo trainiert. Nach der längsten Pause unserer Vereinsgeschichte können wir rechtzeitig zu Ferienbeginn endlich wieder durchstarten. Alle Infos und worauf zu achten ist: 

mehr
Samurai Judo Sommercamp 2020

Samurai Judo Sommercamp 2020

Die Sommerplanung hat heuer länger auf sich warten lassen. Nun ist es fix. Wir können auch heuer wieder unser Samurai Sommercamp in Wien anbieten und auch die beliebe ASKÖ Jugendsportwoche für unsere Nachwuchsathleten kann stattfinden. 

Natürlich werden wir uns an die aktuell geltenden Bestimmungen halten.

mehr
Outdoor und Online Training

Outdoor und Online Training

Wir haben in den letzten Wochen unseren Trainingsbetrieb umgestaltet und bieten aktuell Outdoor- und Online Trainings für alle unsere Mitglieder an. 

Dabei halten wir uns an alle aktuellen Vorgaben. Auch wenn das richtige Judotraining im Dojo noch auf sich warten lässt, das gemeinsame Training auch Outdoor ist ein wichtiger Schritt zur Rückkehr auf die Matte. 

mehr
#bleibimVerein

#bleibimVerein

Liebe Mitglieder, 

die ersten Wochen ohne Judo sind vorbei und wir hoffen ihr habt die neue Situation bisher gesund gemeistert.

Für uns als ehrenamtlich geleiteter Sportverein mit über 300 Mitgliedern hat die Corona Krise zum Stillstand unseres gesamten Betriebs mit fast 50 Judostunden pro Woche geführt. Noch nie in der jahrzehntelangen Geschichte unseres Vereins blieb das Dojo für so lange Zeit geschlossen. Leider können wir heute noch keinen Ausblick geben, wann Judo wieder möglich ist. Als Vollkontaktsportart tragen wir ein erhöhtes Risiko und halten uns selbstverständlich an alle Vorgaben der öffentlichen Stellen. Gleichzeitig fühlen wir uns unseren Mitgliedern gegenüber verantwortlich.

mehr