Main area
.

Judoclub Vienna Samurai

Nachwuchscuperfolge

Nachwuchscuperfolge

Bei der 2. Runde des NÖ Nachwuchscups, der diesmal in Wieselburg ausgetragen wurde, räumten unsere Nachwuchsjudoka richtig ab. Fünf Goldmedaillen und viermal Silber war die Ausbeute. 

mehr
Bronze für Narges Mohseni bei der Polizei EM

Bronze für Narges Mohseni bei der Polizei EM

Nach ihrem Titel im Jahr 2015 holte sich Narges Mohseni heuer die Bronzemedaille in der Klasse -63kg bei der Polizei Europameisterschaft in Györ. Auch Raphaela Findeis schaffte es mit ihren starken Leistungen im Vorjahr in das Aufgebot der Österreichischen Exekutive, konnte sich aber leider nicht platzieren. 

mehr
Samurai Vereinsmeisterschaft 2019

Samurai Vereinsmeisterschaft 2019

Die Samurai Vereinsmeisterschaft 2019 war auch heuer wieder ein tolles Judofest. Erstmals haben wir die Veranstaltung in Kooperation mit dem WAT Stadlau ausgetragen. Insgesamt waren über 150 junge Judoka in der Halle und zeigten ihr Können. Von den Jüngsten bis zu unseren Kadersportlern gaben alle ihr bestes. 

mehr
Bundesliga Judofest

Bundesliga Judofest

Zu einem wahrlichen Judofest wurde unsere große 3-fach Bundesliga Begegnung. Unser Wiener Frauenteam startete mit einem 11:3 gegen UJZ in die Saison. Und auch unsere Männer durften sich nach einenthalb Jahren wieder über ein echtes Erfolgserlebnis freuen. Sie drehten mit einem sensationellen 2. Durchgang einen 4:3 Pausenrückstand gegen Leibnitz noch und gewannen mit 9:5. 

mehr
Judo Wochenende im Mühlviertel

Judo Wochenende im Mühlviertel

Seit Jahren sind wir Stammgast bei der Int. Erima Trophy in Rohrbach, im heurigen Jahr fiel das Turnier auch noch mit unserem Bundesliga Auftakt zusammen, wo wir in der Turnierhalle gegen den Vizemeister der 2. Bundesliga antraten. 
Bei der Erima Trophy ging der Tagessieg an David Betz, Vladimir Misic, Borys Galek, Benedikt Juric und Jael Wernert. In der Bundesliga waren unsere Burschen noch nicht in Top-Form und unterlagen knapp mit 8:6. 

mehr