Main area
.

Tabellenführung in der Bundesliga

Tabellenführung in der Bundesliga

Der 1. Kampftag der diesjährigen Bundesliga in Bischofshofen war vor allem für unser Männerteam sensationell. Die Samurais blieben in allen 4 Begegnungen siegreich, eine wahre Machtdemonstration. Damit gehen wir als Tabellenführer in die Herbstrunde. 

Unser Männerteam startete mit einem 5:2 Sieg gegen Union Kirchham, dem Vorjahres Absteiger aus der 1. Liga. Unsere Burschen zeigten sich in starker Form und starteten perfekt in den Tag.
Als nächstes wartete das Team der Union Graz, die letzte Begegnung gegen dieses Team im Jahr 2019 konnten noch die Grazer gewinnen. Diesmal gab es wieder einen 5:2 Sieg für uns.
In der 3. Begegnung des Tages wartete der Aufsteiger Judoclub Dornbirn, ein für uns unbekanntes Team. Mit einem souveränen 6:1 Sieg hielt unsere Erfolgsserie.
Im letzten Duell kam es zum Schlagerkampf gegen Sanjindo Bischofshofen 2, in spannenden Duellen setzte sich unser Team noch einmal durch und holte ein 4:3. Damit gehen wir ungeschlagen und als Tabellenführer in die Herbstsaison, wo es um den Aufstieg in die 1. Bundesliga geht. 
Kämpfer des Tages war Zoltan Ambrus, der 17-jährige gewann alle 4 Kämpfe und zeigte tolles Judo. 

Unsere Team: Attilla Ungvari (4 Siege), Zoltan Ambrus (4 Siege), Patrick Steinmann (3 Siege), Clemens Prentner (3 Siege), Djabrail Zakajev Djabrail (3 Siege), Mischa Sobanov (2 Siege), Peter Anetshofer (1 Sieg), Borys Galek, Markus Leonhardsberger, Alexander Bakonyi, Robert Hochmeister, Ahmed Abd el Ghany, Tobias Slavicky

Alle Ergebnisse


zurück