Main area
.

Weihnachten für die Judokids

Weihnachten für die Judokids

Für unsere Nachwuchsjudoka ging es am Wochenende zu den letzten Highlights des Jahres. Die jüngsten aus den Gruppen in Wien Umgebung sammelten beim Weihnachtsturnier in Haslau erste Kampferfahrungen. Unsere erfolgreichen Nachwuchssportler kamen am Sonntag zum letzten Kadertraining mit anschließender Weihnachtsfeier zusammen. Mit Spannung wurde die Ergebnisse der diesjährigen Kids Trophy erwartet. 

An die 70 Kids vor allem aus den Stützpunkten in Niederösterreich und Strebersdorf kamen in Haslau zur 10. Auflage des Adventturniers zusammen. In familärer Atmosphäre konnten die Kids Kampferfahrung sammeln und einen schönen Jahresabschluss gemeinsam verbringen. 

Am Sonntag fand für unsere NachwuchskämpferInnen das letzte Kadertraining des Jahres statt. Im Anschluss gab es die lang ersehnte Bescherung mit Prämierung der Kids Trophy 2019. Die erfolgreichste Nachwuchskämpferin war in diesem Jahr Jael Wernert, die sich bereits zum 3. Mal den Wanderpokal sicherte. Platz zwei ging an Karolina Galek und Platz drei an David Betz. Als Weihnachtsgeschenk gab es für unser gesamtes Kaderteam heuer Rucksäcke von IpponGear. 

Noch bis am späten Nachmittag ließen alle den Tag mit gemeinsamen Spielen und gutem Essen ausklingen. 


zurück