Neue Dan-Träger

Neue Dan-Träger

Wir gratulieren unseren Leistungssportlern Clemens Prentner und Mischa Sobanov zum 1. Dan. Bei der in Linz abgehaltenen Prüfung zeigten sie eine souveräne Leistung und dürfen ab sofort den schwarzen Gürtel tragen. 

Die Vorbereitung begann bereits im Herbst, der Corona bedingte Trainingsstopp zerschlug dann die Pläne für die Dan-Prüfung. Nun gab es die Möglichkeit einer eigenen Dan-Prüfung für Spitzensportler in Linz. Gemeinsam mit den Kandidaten vom WAT Stadlau bereiteten sich Mischa und Clemens in den vergangenen Wochen intensiv auf die Prüfung vor. Viele Stunden wurden die Techniken trainiert und pefektioniert. Mit Alina Groschopf haben wir eine Dan-Expertin im Verein, die der Gruppe immer zur Seite stand und sie perfekt vorbereitete. Mit souveräner Leistung bestanden sie dann die Prüfung und zählen nun zu den Dan-Trägern. 

zurück