Samurai Vereinsmeisterschaft 2019

Samurai Vereinsmeisterschaft 2019

Die Samurai Vereinsmeisterschaft 2019 war auch heuer wieder ein tolles Judofest. Erstmals haben wir die Veranstaltung in Kooperation mit dem WAT Stadlau ausgetragen. Insgesamt waren über 150 junge Judoka in der Halle und zeigten ihr Können. Von den Jüngsten bis zu unseren Kadersportlern gaben alle ihr bestes. 

Einigen war die Aufregung noch deutlich anzusehen, war es doch für viele das erste Judoturnier. Doch unsere Trainerinnen und Trainer haben die jungen Judoka in den letzten Wochen gut auf den ersten großen Wettkampf vorbereitet. Mit großem Einsatz wurde um die Medaillen und Pokale gekämpft im Vordergrund stand jedoch der Spaß auf der Matte. Bereits beim Aufwärmen zeigte sich eine tolle Kulisse, als alle Kids gemeinsam über die Matten liefen und rollten. Unsere jüngsten Teilnehmer waren gerade einmal 5 Jahre alt. Insgesamt waren heuer 82 Samurais aus allen Stützpunkten am Start. Bei der großen Siegerehrung am Ende freuten sich alle über die Pokale und Medaillen, die bestimmt im nächsten Training stolz präsentiert werden.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019


zurück