Main area
.

Sponsoren

café+co

Seit Beginn 2012 ist das Kaffeeautomaten Unternehmen café+co unsere Namenssponsor. Der ehemaligen Geschäftsführer Gerald Steger ist selbst passionierter Judoka. Neben der finanziellen Unterstützung unseres neuen Namensgebers freuen wir uns auch über das Engagement des Unternehmens für unseren Verein in vielen anderen Bereichen.

Wojnar´s

Seit dem Jahr 2013 unterstützt der Wiener Traditionsbetrieb Wojnar unseren Verein. Durch die finanzielle Unterstützung wird vor allem der Bundesligabetrieb und die Teilnahme an der Frauenliga ermöglicht. Auch die Teilnahme am European Club Cup und der Golden League für unser Frauenteam konnte damit verwirklicht werden. 

Ströck

Die Wiener Bäckerei Ströck gilt als großzügiger Förderer des Wiener Sports. Seit Herbst 2011 unterstützt die Firma auch unseren Verein und damit unsere erfolgreichen Sportler. Neben dem finanziellen Beitrag freuen wir uns natürlich auch über die köstlichen Gebäck-Spenden für unsere Veranstaltungen.

Wenn du deinen Namen auf unserer Seite finden und ebenfalls zu unseren Partnern gehören möchtest, kannst du uns gerne unter office@vienna-samurai.at anschreiben. Wir freuen uns natürlich über jeden zusätzlichen Interessenten, der unseren Verein unterstützen möchte. Dementsprechend sind wir auch offen für weitere Kooperationen!