Main area
.

Das war unser Sommercamp

Das war unser Sommercamp

In der ersten Ferienwoche fand unser traditionelles Sommercamp für die Judo-Kids in unserem Dojo statt. Mit 34 motivierten Nachwuchsjudoka gab es diesmal eine Rekordbeteiligung. Unser Trainerteam sorgte wieder für ein abwechslungsreiches Programm, der krönende Abschluss war die Gürtelprüfung am Freitag Nachmittag. 

Fünf Tage volles Programm mit Judo, Outdoor-Aktivitäten, Parcours, Wettbewerben, Spielen und viel Gemeinschaft, ließen Handys und TV schnell vergessen. Die Kinder hatten viel Spaß auf und abseits der Matte und schlossen neue Freundschaften. Unsere Trainer Vali und Peter sorgten für eine tolle erste Ferienwoche.

Zum krönenden Abschluss gab es am letzten Tag eine Gürtelprüfung, bei der alle Eltern anwesend waren und sich vom Können ihrer Kids überzeugten. 


zurück