Main area
.

Gürtelprüfungen 2019

Gürtelprüfungen 2019

Bevor es für unsere Nachwuchsjudoka in die Ferien geht standen noch die jährlichen Gürtelprüfungen am Programm. In allen Gruppen hatten die Kinder die Möglichkeit die Prüfung zum nächsten Gürtel abzulegen. Alle präsentierten sich bestens vorbereitet und so bestanden auf Anhieb! 

Für die Jüngsten war es nach ihrem ersten Jahr Judo die erste Präsentation ihrer erlernten Techniken. Die erfahreneren Judoka hatten schon ein umfangreicheres Technikprogramm vorzuzeigen um den Ansprüchen des Österreichischen Kyu Programms gerecht zu werden. Dank der tollen Vorbereitung durch unsere Nachwuchstrainer konnten alle Judoka ihre Stand- und Bodentechniken vor den Prüfern präsentieren. Alle freuten sich über die neuen Gürtel und die offiziellen Urkunden des Österreichischen Judoverbands. 

Jetzt sind erstmal Ferien angesagt, bevor es im September dann wieder in allen Gruppen los geht!


zurück