Main area
.

Vienna Open 2019

Vienna Open 2019

Unsere Samurais von der U10 bis zur Allgemeinen Klasse sammelten am Wochenende unzählige Medaillen und Pokale beim Vienna Open. Das stark besetzte Turnier war ein erfolgreicher Einstieg in den Herbst. 

Am Samstag starteten die Schüler und Schülerinnen von der U10 bis zur U14. Mit 4x Gold, 5x Silber und 1x Bronze erreichten wir Platz 3 in der Teamwertung. Besonders hochkarätig war das Samurai interne Finale zwischen Jael Wernert und Leonie Bayr, die starkes Judo zeigten. 

Am Sonntag waren die Jugendlichen und Erwachsenen am Start, das Turnier wurde als Austrian Cup gewertet und zog daher die stärksten Kämpfer aus ganz Österreich an. Die Ausbeute war an diesem Tag noch etwas größer, unsere Sportlerinnen und Sportler holten 5x Gold, 8x Silber und einmal Bronze. Neben unseren Routiniers gab es auch einen erfreulichen Neueinstieg, Amar Ahmetspahic zeigte bei seinem ersten größeren Turniereinsatz eine spitzen Leistung und holte neben Gold in der U21 auch Silber in der AK. Die meisten Kämpfe des Tages absolvierte Fanny Amann mit 8 Kämpfen in der U18, U21 und AK und einmal Gold und zweimal Silber. Am Sonntag erreichten wir Platz 2 in der Teamwertung. 

Ergebnisse Vienna Open Schüler Samstag

Ergebnisse Vienna Open U16-AK Sonntag


zurück